LOGBUCH

Landesgartenschau Bayreuth 2016

Landesgartenschau Bayreuth 2016

Donnerstag, 19. Mai, 14 – 16 Uhr

Seebühne – LeNo die Band

 

Geschafft … und trotz schlechtem Wetter, ungünstigem Tag und nicht optimaler Uhrzeit kamen doch wieder viele treue LeNo Fans aber auch viele der anwesenden Landesgartenschau-Besucher wurden bereits bei unserem Soundcheck angelockt. Letztendlich geschätzte Zuhörerzahl bei ca. 70 Leuten. Ganz beachtlich, denn mehr als 100 Besucher waren wohl zu dieser Zeit nicht auf der LGSchau.

Ja ja, wiedermal waren die Leute sehr überrascht und hielten uns für eine Profi-Band. Ihr klingt wie Wolfgang Ambros usw. und wieso spielt eine Band wie ihr nicht am Wochende abends? Wir können es nicht beantworten. Aber es hat uns schon gefreut.

Bis zum Schluss harrten die Zuhörer bei nicht gerade warmen Wetter und ständiger Regendrohung aus und wir konnten unser komplettes Zugabenprogramm - noch mit viel Beifall bedacht - abliefern. Einige wollten bereits in der Pause eine LeNo-CD kaufen. Die gab es natürlich aus besonderen Anlass zum Sonderpreis.

Einige Fotos von diesem Tag gibt es auch noch auf unsrer Homepage und irgendwann (wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe) vielleicht auch einige Video-Liveclips von uns.

Wir machen jetzt Konzert-Sommerpause und nutzen die Zeit um neue Lieder einzuüben. Wie lange diese Kreativ-Pause dauern wird, wissen wir jetzt noch nicht. Vielleicht gibt’s schon ab Herbst wieder LeNo-Konzerte mit einem neuen Programm?

 

Bis dann – wir melden uns zurück ...