LOGBUCH

IRGENDWANN UND IRGENDWIE …

ist der Titel eines unserer neuen LeNo-Songs. Bereits seit 2015 in meinem Ordner für noch nicht geprobte Lieder ist der Song heute für uns aktueller denn je. Nicht nur ein Lied – ein Omen, ein Orakel – es erklärt, weshalb Lemmy und ich sich nach langer und intensiver Überlegung zum musikalischen Weitermachen entschlossen haben.

Erstmalig - zusammen mit einem eigens für dieses Event komponierten Musikscheuna Blues „ Singa in Schwinga“ - möchten wir unsere „Neuen“ am 15. Juli bei Singen in Schwingen in Winni´s Musikscheune vorstellen. Weitere Gigs in 2017 sind bisher noch nicht geplant, da wir erst mal einige Probeabende benötigen und Schwingen der Test-Gig für uns sein soll. Also abwarten und Tee (?) drinken, denn wir sind Oberfranken und Kenner wissen:

"Der Franke liebt das Neue. Es darf sich nur nichts verändern !"