LOGBUCH

SINGEN IN SCHWINGEN ...

Ein geglücktes Comeback für uns als Duett LeNo PUR nach einem Jahr Auftrittspause bei heißen Songs am Lagerfeuer am 15. Juli 2017

in Schwingen auf der Wiese hinter Winni´s Musikscheune.

Der Regengott meinte es gut mit uns und trotz der etwas zu kühlen Abend-Temperatur, weiteren gleichzeitigen Musikevents auf der Plassenburg in

Kulmbach oder "St. Georgen swingt" in Bayreuth füllten sich die vorhandenen Zuhörerplätze restlos. „Open Air-Erfahren“ entsprechend eingekleidet

harrte die Zuhörerschar bis zu Ende der Veranstaltung aus und forderten noch mehrfach begeistert Zugaben.

 

Die Zahl der Zuhörer hatte sich gegenüber den Vorjahren fast vervierfacht (!) Alle waren glücklich, denn sie erlebten „einen romantischen Abend mit

Liedern am Lagerfeuer auf sehr hohem Niveau. Es war fast ein klein bisschen wie Songs an einem Sommerabend auf Schloss Banz.“

(Zitat aus dem Pressebericht von In Franken.de vom 17.07.2017)

 

Wir, die beiden LeNos, wurden mit Lob überhäuft. „Während eures Vortrages konnte man im Publikum eine Stecknadel fallen hören“ oder „ Als Duo habt

ihr uns viel besser gefallen als mit der alten Band“ waren so einige der Feedbacks aus dem Publikum.

Auf unserer Homepage gibt es natürlich in den nächsten Tagen auch wieder ein paar Fotos von diesem Abend und auch den kompletten Pressebericht

unter den entsprechenden Rubriken.