LOGBUCH

Die Zeit steht NICHT still ...

entgegen unserem letzten Songtitel spüren wir deutlich, wie die Zeit unaufhaltsam dahin eilt und auch unser Leben verändert. Selbst für Mick Jagger – den alten “Stage-Jumper“ – musste die Rolling Stones Tournee 2019 wegen einer Herz-OP verschoben werden.

Wir haben alle diesjährigen geplanten LeNo-Events einschließlich den Open Air Gig bei „Singen in Schwingen“ auf dem Gelände von Winni`s Musikscheune gecancelt, weil

wir der Meinung sind, dass bei diesem Event die Interpreten öfter wechseln sollten

wir eine schöpferische Pause brauchen

private Gründe uns momentan mehr in Anspruch nehmen und wir deshalb unsere

musikalischen Aktivitäten mit LeNo PUR vorerst zurück stellen.

Das Open Air Event „Singen in Schwingen“ wurde übrigens nach unserer Absage auch vom Musikscheunen Betreiber aus dem Spielprogramm 2019 genommen.

Wir melden uns wieder an dieser Stelle, sobald wir wissen wie und wann es mit LeNo PUR wieder weiter geht oder ob wir uns mit einem letzten Konzert ganz verabschieden.

Es soll ja Bands geben, welche jährich ein Abschiedskonzert geben . . .

p.S.: Sollten jedoch mindestens 99 Anfragen für ein LeNo Konzert innerhalb eines Monats bei uns eintreffen, währen wir eventuell bereit für einen vorzeitigen Neustart.