LOGBUCH

Das war`s gewesen ...

LeNo PUR 2020

sind nur noch virtuell vorhanden auf den Tonspuren ihrer noch nicht ganz ausverkauftem CD "Blues aweng fränggischer Rock" und einigen sonstigen

Sampler-CDs. Ja, Lemmy und ich haben unsere gemeinsame Arbeit live und im Studio beendet. Die Zeiten und die die Prioritäten ändern sich und

„xünder wemmer a ned werklich“.

 

Zurückblickend waren es doch schöne fruchtbare Band-Jahre, reichlich Live Konzerte und immer ein sehr zufriedenes aber auch überschaubares

Publikum. Wir hätten gespielt sobald eine Person mehr im Publikum ist als auf der Bühne. Glücklicherweise waren dann doch immer mehr Leute

gekommen. Aber so ist das eben, wenn man fast "nur" Eigenkompositionen spielt. Man muss schon einen langen Atem besitzen, um diese ersten

mageren Jahre zu überstehen.

 

Brauchen wir jetzt eigentlich noch eine Homepage, die doch nur noch Kosten verursacht?

Liebe Freunde, nicht wundern. Irgendwann wird auch diese Seite nicht mehr aufrufbar sein.

 

Vielen Dank an alle, die unsere Konzerte besuchten, unsere CD kauften oder uns auf irgendeiner Art und Weise halfen oder unterstützten.

 

Und noch zum Schluss ...

CORONA hat unsre Welt verändert – der letzter Warnschuss unsrer Erde? Die Natur braucht uns nicht, im Gegenteil.

Wir könnten noch umsteuern aber es muss jetzt sein und schnell passieren.

 

Helft bitte alle mit und bleibt gesund …

Lemmy & Noff